Häufig gestellte Fragen

Eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten zu unseren Dienstleistungen

Wie funktioniert die Rufumleitung?

Sie erhalten von uns eine Telefonnummer, deren Durchwahl für sie reserviert ist.

Auf diese leiten Sie die Anrufe um.

 

Welche Varianten und Optionen gibt es bei der Rufumleitung?

- eine komplette Umleitung aller Anrufe, ohne dass es bei Ihnen vor Ort klingelt

Diese Option können Sie auch tagesweise einrichten ; z.B. wenn sie ein Firmenevent haben oder auch an Brückentagen.

- die Umleitung des Überlaufes. Sie entscheiden nach wie viel Mal "Klingeln" der Anruf zu uns kommen soll

 

 

 

Gibt es auch die Möglichkeit diesen Service nach Bedarf zu nutzen?

Selbstverständlich können Sie unseren Service auch bei Bedarf buchen. 

Hierfür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Tarife.
Für weitere Details können Sie uns gerne per Telefon, Email oder Kontaktformular kontaktieren.

Welche Dienste bieten Sie an?

Hier ist eine Zusammenfassung unserer Leistungen:

Inbound:

- Gesprächsannahme, als Sekretariatsservice

- Bestellannahme

- Terminvereinbarung

- Bearbeitung von      Reklamationen

Outbound:

- Kundenaquise (B2B & B2C)

- Leadqualifizierung

- Kundenzufriedenheitsanrufe

Wie wird bei Ihnen abgerechnet?

Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Abrechnung an.

Welches für Ihr Projekt in Frage kommt und welche Möglichkeiten es gibt, können wir gerne in einem Vorgespräch klären.

Nur als Beispiel:

- pro Lead

- nach Erfolg

- Nach Sekunden

- pro Gespräch

  etc.

Wie sieht es mit Mindestlaufzeit und Kündigungsfrist aus?

Sie haben keine Mindestvertragslaufzeit.

Der Vertrag ist jederzeit kündbar, die Frist beträgt vier Wochen

Bearbeiten Sie auch Kundenmails ?

Wir beantworten natürlich auch die Emails, die Sie von Ihren Kunden erhalten

Den genauen Ablauf und die technischen Vorraussetzungen, besprechen wir gerne mit Ihnen

Wir haben einen Chatsupport auf unserer Webseite, können Sie auch diese Anfragen bearbeiten?

Natürlich kümmern wir uns auch um dem Support via Chat

Auch hier können wir gerne die Details besprechen.

Sie können uns gerne per Telefon oder Email kontaktieren.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.