Eine Zusammenfassung der Fragen und Antworten zu unseren Dienstleistungen
Sie erhalten von uns eine Telefonnummer, deren Durchwahl für sie reserviert ist.
Auf diese leiten Sie die Anrufe um.
- eine komplette Umleitung aller Anrufe, ohne dass es bei Ihnen vor Ort klingelt
Diese Option können Sie auch tagesweise einrichten ; z.B. wenn sie ein Firmenevent haben oder auch an Brückentagen.
- die Umleitung des Überlaufes. Sie entscheiden nach wie viel Mal "Klingeln" der Anruf zu uns kommen soll
Selbstverständlich können Sie unseren Service auch bei Bedarf buchen.
Hierfür gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Tarife.
Für weitere Details können Sie uns gerne per Telefon, Email oder Kontaktformular kontaktieren.
Hier ist eine Zusammenfassung unserer Leistungen:
Inbound:
- Gesprächsannahme, als Sekretariatsservice
- Bestellannahme
- Terminvereinbarung
- Bearbeitung von Reklamationen
Outbound:
- Kundenaquise (B2B & B2C)
- Leadqualifizierung
- Kundenzufriedenheitsanrufe
Wir bieten unterschiedliche Möglichkeiten zur Abrechnung an.
Welches für Ihr Projekt in Frage kommt und welche Möglichkeiten es gibt, können wir gerne in einem Vorgespräch klären.
Nur als Beispiel:
- pro Lead
- nach Erfolg
- Nach Sekunden
- pro Gespräch
etc.
Sie haben keine Mindestvertragslaufzeit.
Der Vertrag ist jederzeit kündbar, die Frist beträgt vier Wochen
Wir beantworten natürlich auch die Emails, die Sie von Ihren Kunden erhalten
Den genauen Ablauf und die technischen Vorraussetzungen, besprechen wir gerne mit Ihnen
Natürlich kümmern wir uns auch um dem Support via Chat
Auch hier können wir gerne die Details besprechen.
Sie können uns gerne per Telefon oder Email kontaktieren.
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